Sandra Stutz

HeilSein mit der Natur

Über mich

Mein Name ist Sandra (1976), aus Zürich und ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast.

Die Natur hat mich schon immer fasziniert, wurde aber die letzten Jahre zu meiner grossen Lehrerin.

Ich bin Mentorin für Lebensfreude, Pflanzenflüsterin, Tiefseelentaucherin, Wunder-Seherin, Tochter Gaia's und noch so viel mehr. Ich liebe und lebe das Leben in seiner ganzen wundervollen Sinnlichkeit, liebe es zu Staunen, Wunder zu entdecken, uns selbst als Wunder zu bestaunen.


Was mich bewegt, mein grosses WARUM

Wir sind Teil der Natur, nur vergessen wir das oftmals. Wir leben in einer unnatürlichen Umgebung und denken, das ist das richtige Leben. Burnouts, Erschöpfungen, Kranksein durch zu wenig Bewegung, durch unnatürliche Nahrung, sind an der Tagesordnung. Die Lösung liegt aber immer in der Natur.

Die immense Kraft der Pflanzen, das EinsSein mit allem, was ist.

Alles was ich tue, was ich liebe, dient dem HeilSein der Menschen und der Natur. 

Meine Dienste

Voller Freude begleite ich dich durch die Aktivierung deiner Sinne, deiner Lust und Freude in ein ausgewogenes, gesünderes und glücklicheres Leben. Im Einzelnen hast du die Möglichkeiten folgende Leistungen bei mir zu buchen:

  • Lustcoaching
  • Sinnlichkeit/Reaktivierung der Sinne
  • Mentoring für mehr Lebensfreude
  • Waldbaden
  • Kräuterspaziergänge
  • Coaching in der Natur


Folgende Leistungen führe ich in Zusammenarbeit mit meiner Freundin Pati Vitti Iule-Art durch:

  • Kakaozeremonien
  • Willkommenszeremonien
  • Hausräucherungen usw.